Grafik COVID-19

Wir verschieben das Camp!

29.11.2021

Aufgrund der aktuellen Coronalage verschieben wir das Camp auf Anfang April. Bitte weiterlesen!

 

 

Liebe TYPO3-Freunde,

nun haben wir uns doch relativ schnell entschieden, das TYPO3Camp Mitteldeutschland zu verschieben. In der derzeit sehr unsicheren Lage ist eine vernünftige Vorbereitung des Camps nicht mehr möglich, selbst wenn die Durchführung dann doch möglich wäre.

Wichtige Infos:

  • Neuer Termin: 31.03. - 02.04.2022.
  • Alle Termine ringsum werden entsprechend angepasst: Vorbereitungsschulung TCC-I 28.03. - 31.03., Prüfung am 31.03.2022.
  • Alle Orte bleiben wie bisher.
  • Tickets behalten ihre Gültigkeit.
  • Tickets können in Kürze im Onlineshop gegen Rückzahlung des gesamten Betrages zurückgegeben werden.
     
  • Alle Ticketkäufer, Schulungsbucher und die Sponsoren werden zusätzlich per E-Mail informiert.
    Bitte wartet vor Rückfragen diese E-Mail ab!

 

Bleibt gesund!
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch zum neuen Termin so zahlreich erscheint wie bisher im Januar.

Eure
TYPO3 User Group Dresden e.V.

/aw