Grafik COVID-19

Findet das Camp statt?

22.11.2021

Aufgrund der aktuellen Coronalage in Sachsen ist das Camp in Gefahr.

 

 

Liebe potentielle Teilnehmer und Sponsoren,

uns erreichen durch die verschärfte Coronalage in Sachsen fast täglich Anfragen, ob unser Camp stattfindet.

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir das noch nicht sagen. Wir halten zunächst daran fest, dass das TYPO3Camp Mitteldeutschland wie geplant vom 20.-22.01.2022 stattfinden wird. Wir werden die Situation genau beobachten und uns spätestens Anfang Januar entscheiden, ob das Camp abgesagt oder verschoben werden muss. Ein reines Online-Camp werden wir nicht durchführen.

Als Teilnehmer habt ihr dabei kein finanzielles Risiko. Der Ticketpreis wird im Fall der Absage vollständig erstattet. Das gleiche trifft auf die Sponsoren zu, mit der kleinen Einschränkung, dass bereits durchgeführte Werbemaßnahmen nicht zurückgerechnet werden können.

Bleibt gesund! Wir freuen uns riesig auf das Camp, egal ob im Januar oder vielleicht später.

Eure
TYPO3 User Group Dresden e.V.

/aw