Screenshot der App

Auf geht´s!

28.03.2022

Nur noch wenige Tage bis zum Camp. Es ist alles vorbereitet, die letzten Kleinigkeiten werden gerade erledigt. Hier noch ein paar Tipps.

 

  • Die letzten Tickets sind online – wenn die weg sind, geht aufgrund der bekannten Situation nix mehr.
  • Unser Hygienekonzept steht, Grundregeln: 3G, FFP2-Maske, Abstand. Die ausführlichen Regeln könnt ihr hier nachlesen.
  • Wir bitten alle Teilnehmer, sich unsere App (siehe Bild oder Programmseite) zu verlinken. Dort werden während des Camps die aktuellen Daten zu finden sein, Kontaktinfos, Sessions, Orte usw. Außerdem könnt ihr dort die Sessions bewerten.
  • Schaut auch nochmal auf unsere Seite Location, mit Tipps zu Anreise, Parken und weiteren Veranstaltungen, falls ihr Sa/So noch in Dresden unterwegs sein wollt.

Bis zum Camp – wir freuen uns.

Gute Fahrt!